Neue Trainer im Rally Obedience 💪
Am 21./22.03.2026 fand bei den Hundesportfreunde Rheinsberg e.V. das Praxiswochende für die angehenden Trainer im Rally Obedience an.
Die vorbereiteten Hausaufgaben wurden aufgebaut und es wurden unterschiedliche Teams angeleitet. Es entstand ein reger Austausch und es gab so manche neue Trainingsanregung. Auch der Spass kam nicht zu kurz... dienten auch schonmal Socken als Ablenkung
Der Wettergott war uns hold und die Sonne lachte... der Verein gab sein allerbestes, um uns zu versorgen und trug damit maßgeblich zur entspannten Atmosphäre bei.
Nach zwei Tagen Praxis stand am Ende dann noch die Abschlussprüfung auf dem Programm.
Mit den richtigen Glücksbringern war auch das alles kein Problem und so können wir nun sieben neue Trainer im Landesverband begrüßen.
Herzlichen Glückwunsch!!!! Behaltet Eure guten Ideen und den Spass am Training.
Vielen Dank nochmal an den Verein für die tolle Gastfreundschaft und die super Bewirtung. Und an alle Teams, die sich uns zur Verfügung gestellt haben.
Besonderen Dank auch an Rebecca Kowalke für die tatkräftige Unterstützung!